Finden Sie schnell sql server für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

SQL Server: Administration

SQL Server: Administration

Dieses Training vermittelt den Teilnehmer*innen die notwendigen Kenntnisse, um eine on-premise SQL Server Datenbankinfrastruktur aufzubauen, zu verwalten und zu pflegen Nach Abschluss des Trainings haben die Teilnehmer*innen Kenntnisse zu folgenden Themen: Installation eines Datenbank-Servers Upgrade einer SQL Server Installation Konfiguration einer SQL Server Installation Verwalten von Datenbanken und Dateistrukturen Authentifizierung und Berechtigung von Benutzern Benutzer zu Server- und Datenbankrollen zuordnen Datensicherheit durch Verschlüsselung und Protokollierung (Auditing) Datenbankwiederherstellungsmodelle Datenbanksicherung und Datenwiederherstellung Automation von Verwaltungsaufgaben Warnungen und Benachrichtigungen Zugriffsverfolgung Überwachung und Fehlerbehandlung einer Datenbankinfrastruktur Überblick über Datenaustausch Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
IT Datacenter Container

IT Datacenter Container

Modularer und mobiler Rechenzentrums-Container für innen und draußen geeignet. Die Ausstattung ist individuell konfiguriert und realisiert. Mit dem IT Container modular wird Ihr Rechenzentrum bzw. Ihre IT dorthin verlagert, wo ausreichend Platz dafür ist: In den freien Außerbereich des Firmengeländes, ein angrenzendes Gebäude oder eine Maschinenhalle. Der DataCenter wird nach individueller Planung vorgefertigt, schlüsselfertig angeliefert und direkt auf Ihrem Gelände in Betrieb genommen. Der mobile IT Container kann jederzeit versetzt werden und passt sich durch seine Skalierbarkeit Ihrer aktuellen Situation optimal an. Zusätzliche Containermodule sorgen für problemlose nachträgliche Erweiterungen. Typ 1: IT Container auf Seecontainer Basis Typ 2: Rechenzentrums – Container auf Raumcontainer Basis Typ 3: IT Spezialcontainer.
HPE Server & Storage Lösungen

HPE Server & Storage Lösungen

mehr erfahren Sie unter https://www.edv-solutions.org/en/hardware/hp-enterprise-server-storage.html angepasst an Ihre Bedürfnisse finden wir mit dem HPE Server und Storage-Configurator die passende Lösung.
Managed Services

Managed Services

Oft brauchen unsere Kunden nicht nur Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen – sondern auch einen Partner, der sich um den laufenden Betrieb kümmert. Und natürlich übernehmen wir auch diese Aufgabe sehr gern: Willkommen bei unseren Managed Services. IT-PS betreibt und wartet auf Wunsch sämtliche Bereiche Ihrer IT; angefangen beim Bereitstellen lokaler Hardware-Ressourcen im Desasterfall (mobiles DR-Rack), über den Remote-Betrieb und das Monitoring aller Umgebungen in Ihrem Rechenzentrum, bis hin zur kompletten Übernahme Ihrer IT-Services auf unsere IT-PS-Cloud-Umgebung mit zwei Rechenzentren in Wien. 24/7-Betreuung versteht sich von selbst; unser 2nd- und 3rd-Level-Support steht bei Bedarf ebenso für Sie bereit. Haben Sie Interesse an einem Service, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt?
Virtual Private Server (VPS)

Virtual Private Server (VPS)

Virtuelle Server kombinieren die Verlässlichkeit und Performance eines dedizierten Servers ohne dessen physische Einschränkungen. Zugeteilte Ressourcen können mit wachsenden Anforderungen dynamisch angepasst werden.
Cloud Server

Cloud Server

Sicher & flexibel. Ein physischer Server ist oft eine sehr kostspielige Angelegenheit. Vor allem wenn sich ein Unternehmen im Wachstum befindet, braucht es nach kurzer Zeit mehr Leistung oder mehr Speicher. Mit einem physischen Server ist man jedoch an das gebunden, was man hat. Durch einen Cloud Server z.B. den Speicherplatz in wenigen Schritten zu erweitern.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Eine gut programmierte Steuerung ist die Grundvoraussetzung für eine gut funktionierende Anlage. Wir bieten Ihnen professionelle Softwareentwicklung für SPS und CNC-Steuerungen an. Dabei schöpfen wir alle Möglichkeiten der modernen Technik aus, um Ihre Anlage prozesssicher und effizient zu betreiben. Wir haben uns im Bereich der SPS Programmierung auf den Hersteller Siemens spezialisiert. Im Bereich der Sicherheitssteuerungen greifen wir auf Produkte der Firmen PILZ und Siemens zurück. Als Basis erarbeiten wir zusammen mit Ihnen und Ihren Endnutzern ein anlagen-spezifisches Lastenheft, das die Grundlage unserer Arbeit bildet. Dabei fließen Ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in unsere Arbeit mit ein. Aus diesen Informationen entwickeln wir eine möglichst einfache, bedienerfreundliche und zuverlässige Steuerung. Nach Auslieferung erfolgen die letzten Optimierungen im Zuge der Produktionsbegleitung und Schulung. So erhalten Sie das bestmögliche Endergebnis. Auch für Anlagenerweiterungen und Modernisierungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. In der Programmierung setzten wir Siemens Step7 V5.5, TIA Portal V16 ein, entwickeln aber ebenfalls Anwendungen unter C# und C++ für Windows basierende Systeme. Zugriff auf ältere Anlagen ab S5/ System 3 nach Absprache möglich.
VPN-Server: Secure Network Box

VPN-Server: Secure Network Box

Unkompliziert und bequem aus der Ferne auf sein Netzwerk zugreifen – mit senox®. Durch diesen VPN-Server kann auf ein Netzwerk und angeschlossene Geräte zugegriffen werden. Mittels App können Eigentümer alleine entscheiden, wer, wann, wo, wie lange Zugang hat. senox basiert auf OpenSource und kann – ohne aufwändige Konfiguration – sofort in Betrieb genommen werden. Jedes Endgerät darf nur mit Zertifikat auf den VPN-Server zugreifen. Mit unterschiedlichen Profilen kann der Zugriff auf bestimmte Geräte limitiert werden. Aktuelle Updates und Patches halten den Server permanent aktuell. Überwachung hilft dabei, mögliche Angriffe zu verhindern.
Dagartech® Balance Range EU Stage 0

Dagartech® Balance Range EU Stage 0

Verschiedenste Varianten von Stromaggregaten von 15kVA bis 650kVA. Verfügbare Emissionsstufen sind EU 0 Motoren von namhaften Herstellern wie Perkins, Volvo, Cummins, FPT-Iveco, Baudouin,... Generatoren von Stamford und Mecc Alte Steuerungen von Deep Sea und ComAP
Alarm-Management

Alarm-Management

Unvorhersehbare Ereignisse wie Feuer, Wasserschäden, Produktionsunterbrüche, technische Störungen und IT-Alarme können kostspielige Folgen für Unternehmen haben. Alarmsysteme für größtmögliche Sicherheit Oft werden diese von alarmgebenden Systemen detektiert. Um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten und mögliche Schäden zu minimieren, bedarf es einer Integration aller alarmgebenden Systeme in eine Alarm-Management-Lösung, welche eine möglichst schnelle und zuverlässige Benachrichtigung von Personen und Gruppen garantiert. Hierzu zählt auch eine Zutrittskontrolle, die im System integriert ist. Critical Messaging Aufgrund zunehmender Automation und Digitalisierung generieren immer mehr technische Systeme immer mehr Alarme und Meldungen. Bei unzureichender Integration dieser Alarmierungssysteme geht leicht der Überblick verloren. Swissphone bietet Lösungen an, die verschiedenste Systeme beim Kunden integrieren und zentralisieren. Gleichzeitig können horizontale Anwendungen wie Building Automation Systems (BAS) und Alleinarbeiterlösungen kombiniert werden. Außerdem bietet Swissphone mit s.Guard eine hochverfügbare Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung an. Nebst dem Meldungsversand ermöglicht sie die Umsetzung von Notfall-, Alarmierungs- und Messaging-Konzepten mit zielgerichteter Eskalation und hinterlegten Alarmplänen. Damit ist jederzeit sichergestellt, dass die richtige Nachricht schnell und zuverlässig zum richtigen Empfänger kommt. App basierte Alarmierung Smartphones sind unsere ständigen Begleiter. Sind dedizierte Endgeräte nicht vorhanden, ermöglichen sie, Alarme über Apps auszulösen und zu empfangen. Swissphone bietet mit s.Guard eine bewährte und zuverlässige Lösung für diese Anforderung. Nebst einer App ermöglicht sie jederzeit auch weitere Kanäle wie automatisierte Voice-Anrufe, SMS und E-Mail als Fallback. Erstere erlaubt es, die Alarme und damit eine automatische Eskalation dank hinterlegter Alarmpläne zu quittieren. Damit ist jederzeit sichergestellt, dass die kritischen Personen komfortabel und sicher benachrichtigt werden können.
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
PDV / PDV Store

PDV / PDV Store

Einfache und schnelle Effizienzsteigerung ist hier Programm. Die Programmdatenverwaltung (PDV) von GNT Systems umfasst intelligente Software-Lösungen für die unterschiedlichsten Teilbereiche und deckt damit Ihren Optimierungsbedarf fach- und betriebsorientiert ab. Dank innovativer Tools zur Planung, Visualisierung, Organisation und Programmierung sind immer die besten Vorrausetzungen für eine einfache und effektive Auswertung Ihrer Werkzeugmaschinen gegeben. Natürlich können Sie auch Simulationen vornehmen – und haben somit die Möglichkeit, nicht nur die Effizienz Ihrer Abläufe zu optimieren, sondern auch eine notwendige Feinplanung durchzuführen. - Erhältlich in drei verschiedenen Ausbaustufen - Verzeichnis-orientierter Aufbau mit und ohne Datenbank - Datenbankgestütztes System mit Dokumenten-Management - Artikelbezogene NC-Programm-verwaltung - Kompatibel mit ACCESS, SQL und ORACLE PDV Module: PDV – NC-Programmdatenverwaltung: Verzeichnisorientierte NC-Programmverwaltung für alle Steuerungen mit einfacher Programmierung durch vorgegebene Programmstruktur Einfach und effizient NC-Daten verwalten: Alle Arten von NC-Daten (DIN-ISO, Mazak, Heidenhain usw.) können Sie mit der GNT Systems ProgrammDatenVerwaltung über- sichtlich verwalten. Mit einem integrierten NC-Editor lassen sich diese einfach bearbeiten oder optimieren. Ein leistungsstarker NC-Programm-Vergleich erleichtert Ihnen die effiziente Archi- vierung der optimierten Programme enorm. Verschiedene Programmstände werden zudem automatisch archiviert. Die PDV arbeitet in der ersten Stufe verzeichnisorientiert und benötigt keine Datenbank, alle NC-Programme werden steue- rungsspezifisch in einem Verzeichnis auf dem Rechner oder File-Server abgelegt. Über ein separates Unterverzeichnis werden optimierte, von der Maschine zurückgesendete NC- Files separat zwischengespeichert und können bequem mit den Originaldateien verglichen und ggf. freigegeben werden. Die PDV lässt sich zu einem voll- wertigen CAM-System (ohne Post- prozessoren mit integriertem NC-Editor) ausbauen oder an fast alle namhaften CAM-Systeme koppeln und besitzt zudem die Möglichkeit Mazatrol zu programmieren. PDV Store – Programmdatenverwaltung mit NC-Datenbankanbindung: Alle fertigungsrelevanten Daten in einer Oberfläche – vom Dokumentenmanagement bis zur integrierten Zeichnungsverwaltung Erweiterte Möglichkeiten über die Datenbankanbindung: Mit der modularen Erweiterung PDV Store werden zusätzlich alle relevanten Daten eines NC-Programms in einer Datenbank gespeichert. Die NC-Files werden hierbei nicht verändert, diese befinden sich weiterhin zugänglich und lesbar in der Verzeichnisstruktur. Dokumente aller Art (Zeichnungen, PDFs, Excel-Tabellen) werden in einem separaten Unterverzeichnis für das jeweilige NC-Programm abgelegt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die NC-Programme mit einem Artikel zu verbinden, so dass zu allen Artikeln die relevanten Programme angezeigt werden. Alle Arten von Dokumenten und Dateien lassen sich direkt aus GNT.NET starten. Die Koppelung zum bestehenden CAM-System ist ebenfalls problem- los möglich. Über die bestehende Artikelverwaltung (z.B. aus dem ERP-System) können auch alle fertigungsrelevanten Daten zentral im PPS angezeigt werden.
EDV-Services

EDV-Services

EDV-Dienstleistung in verschiedensten Bereichen Betreuung, Dokumentation und Fehlerbehebung von bestehenden Systemen und Netzwerken Hardware Upgrades Backup & Datenrettung Software Installation und Support Hilfe bei der Einrichtung von Internet und Email Virus Schutz und Internet Sicherheit Netzwerk WLan Webdesign Remote Support
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Grundlagen einer soliden Softwareentwicklung

Grundlagen einer soliden Softwareentwicklung

Der Entwurf und die Planung einer neu zu entwickelten Software gehört zu den schwierigsten Aufgaben eines Software-Engineers. Aufbauend auf der Darstellung betrieblicher Abläufe und die Einbindung bestehender technischer Infrastrukturen werden in dieser Phase mögliche Szenarien für die Gestaltung der neuen Software dargestellt. Dabei geht es nicht nur um die Entwürfe von neuen Lösungen, sondern auch um Integration und Einbindung bestehender Strukturen und bewährter Abläufe in die Softwareentwicklung. Grafischer Entwurf und Datenmodell: Aufteilung der Kundenanforderungen in kleine überschaubare Einheiten Hierarchische Gliederung Ablaufdiagramme Design und Abstimmung von Eingabedialogen Festlegung der Architektur und technische Umsetzung Datenmodell In der Planungsphase soll ein Gesamtüberblick und ein gemeinsames Verständnis aller schriftlich dokumentierten Kundenanforderungen geschaffen werden. Entscheidend ist die Konzeption und der Aufbau einer meist hierarischen Struktur der neuen Software. Dieser festgelegte Entwurf wird im Laufe der Softwareentwicklung in einzelne Komponenten unterteilt, in Module zusammengefasst und mit standardisierten Schnittstellen ausgestattet.
Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Bau und Handwerk 100 % Digitalisierung – 0 % Zettelwirtschaft Die praxistaugliche Planungslösung für Bau und Handwerk gepaart mit Zeitwirtschaft Levatis ist eine Software für Personaleinsatzplanung Kapazitätsplanung Zeitwirtschaft inkl. Lohnaufbereitung . Sie entscheiden, welche Features Sie in Ihre Abläufe integrieren möchten. Unsere Software kommt in unterschiedlichen Bau- und Handwerksbranchen zur Anwendung und der Fokus liegt auf dem Management Ihrer Außendienstmitarbeiter. Nie wieder Probleme mit der Zettelwirtschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von levatis! Jetzt Demo anfordern
Bremsen

Bremsen

Ein Komplettsortiment rund um Bremsen für Nutzfahrzeuge Das Bremsenprogramm umfasst mechanische, pneumatische und hydraulische Bremsenteile, Bremstrommeln, Bremsscheiben, Scheibenbremssätze, Bremsbacken und -Sätze, Bremswellen, Gestängesteller und Verschleissanzeiger. Mit den Marken Beral Lumag bieten wir Scheiben- und Trommelbremsbeläge in denselben Qualitätsstandards der Erstausrüstung. Im perfekten Zusammenwirken der Komponenten zeigt sich die Systemkompetenz der Bremsentechnik für Fahrzeugmarken wie MAN, Mercedes-Benz, Scania, Volvo, Iveco, Renault-Trucks sowie für die Achskomponenten von SAF, BPW usw. im Bereich der Anhänger-Achsen. Zuspanneinheiten Mit renommierten Marken aus der Erstausrüstung.
SmaBi Zugangs & Schließsysteme

SmaBi Zugangs & Schließsysteme

Ein zuverlässiges Schließsystem ist heutzutage wesentlich praktischer und genau so sicher wie herkömmliche Schlüssel. • Komfortabel- öffne deine Tür jederzeit mittels Smartphone, Fernbedienung oder Code. • Sicher- deine Türe wird automatisch versperrt sobald du gehst. • Einfach- lasse bei Bedarf Personen denen du vertraust in deine Firma selbst wenn du nicht vor Ort bist. • Günstig- nie wieder Schlösser tauschen, verlorene Schlüssel sind vergangenheit.
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
Software unter Druck: Erfolgsfaktoren bei Last-und Performancetests

Software unter Druck: Erfolgsfaktoren bei Last-und Performancetests

Rückblick zu "10 Things"-Vortrag Mittwoch, 20.10.2010 Last- und Performancetests haben sich in vielen Bereichen als gängiges Qualitätssicherungs-Verfahren etabliert. Gut und zielgerecht organisierte Lasttests helfen dabei.
Rillenkugellager

Rillenkugellager

Rillenkugellager sind besonders vielseitig einsetzbar. Die „Allrounder“ gehören zu den weltweit am häufigsten verwendeten Lagertypen. Da die Kugeln in tiefen Rillen laufen, kann diese Lagerart sowohl radiale wie axiale und somit auch kombinierte Belastungen und Kräfte in beide Richtungen aufnehmen. Bei Blässinger erhalten Sie Rillenkugellager aller großen Hersteller in vielen Bauformen, Ausführungen und Größen. Für Anwendungen mit spezifischen Leistungsanforderungen lassen sich Rillenkugellager anwendungsoptimiert ausführen und zusätzliche Vorteile realisieren.
Microsoft Server Lösungen

Microsoft Server Lösungen

Sie suchen einen Spezialisten für Windows Server, Exchange, MS-SQL-Server sowie System Center, Endpoint Manager, Windows Admin Center
Rechenzentrum Überprüfung und Check

Rechenzentrum Überprüfung und Check

1-Tages Check für Ihren Serverraum bzw Rechenzentrum. Neben regelmäßigen internen Überprüfungen sollte ein Rechenzentrum (RZ) auch gelegentlich durch externe Spezialisten begutachtet werden.
VPN-Server im Standardgehäuse

VPN-Server im Standardgehäuse

Der VPN-Server im Standardgehäuse wird mit einem Netzteil für Europa oder weltweit ausgeliefert. Das System kann mit dem Webinterface (App für Android bzw. IOS in Planung) einfach beim Kunden vor Ort installiert werden. Der VPN-Server benötigt einen DHCP-Server und eine Internetverbindung. Eine Konfiguration des Routers ist nicht notwendig.
IT-Sicherheitszelle-Smart Bunker Rechenzentrum

IT-Sicherheitszelle-Smart Bunker Rechenzentrum

Wir übernehmen die Planung, die Installation und die Inbetriebnahme Ihres Serverraumes oder IT-Sicherheitszelle. Eine energieeffiziente und vor allem individuelle Gesamtlösung für den Kunden.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.